Jagdausbildung in Mecklenburg-Vorpommern
Praxisorientierte Ausbildung, Revier und Unterkunft - alles vor Ort

Die individuellen Lehrgänge werden immer in kleinen Gruppen (maximal 8 Jagdschüler) durchgeführt. Diese Strategie hat bei uns zu einer 100%igen Erfolgsquote geführt. Sie werden während des Lehrgangs von Profis ausgebildet, das sind Berufsjäger, Forstingeneure, Tierärzte und Büchsenmacher, die Ihren Beruf „von der Pike auf“ gelernt haben. Somit garantieren wir Ihnen eine sichere Grundlage für die Jägerprüfung und das weitere Jägerleben.

Während Ihres Aufenthaltes bei uns, stehen Ihnen stilvoll mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Lehrräume zur Verfügung. Hier finden Sie alles, was Sie für eine optimale Ausbildung und Prüfungsvorbereitung benötigen. Unser Haus verfügt über eine der umfangreichsten Lehr- und Präparatesammlungen.

Sie wohnen direkt vor Ort. So haben Sie die Möglichkeit, auch nach Unterrichtsende jederzeit die Lehrräume der Jagdschule zu nutzen.

Unsere Lehrreviere befinden sich in unmittelbarer Nähe der Jagdschule. Somit kann Ihre Ausbildung optimal mit praxisbezogenen Elementen erweitert werden. Ihre aktive Teilnahme am Jagdbetrieb ist ausdrücklich erwünscht.

Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

Mobil: +49 176 2361 3254

Bilder unserer Jagdschule
Unterrichtsräume Bewertungen Ausbilder Lehrrevier Schießstand Wildkammer Unterkunft