Unterrichtsräume
Das Weidwerk zum Anfassen

Der große (120qm) Lehrsaal bietet ausreichend Platz für die umfangreiche Lehr- und Präparatesammlung. Hier ist Anfassen ausdrücklich erwünscht.

Nur durch das ständige Hantieren mit Waffen, Munition, Unterkiefern, Fallen, Trophäen und anderen jagdlichen Gerätschaften ist das Handwerk "Jagd" nachhaltig zu erlernen.

In dieser sehr angenehmen Atmosphäre fällt es auch den Ausbildern nicht schwer, Ihnen neben allem fachlichen Wissen ebenso die Schönheit und den Reiz des Weidwerks zu vermitteln

Auch für alle Weiterbildungslehrgänge sind die Räumlichkeiten optimal hergerichtet.

Wir freuen uns schon jetzt auf alle zukünftigen Lehrgänge und heißen auch die ehemaligen Jagdschulabsolventen in unserer Jagdschule herzlich willkommen.

Bilder unserer Unterrichtsräume