☰ Menü
Stefan Möller
Erfolgreicher Intensivkurs
mit zünftiger Abschlussveranstaltung

Wie schon so oft, hat es sich auch dieses Mal wieder bewahrheitet. Alle zur Prüfung angetretenen Jagdschüler haben bestanden und erhalten demnächst ihren Jagdschein. Das Ausbildungskonzept unseres Hauses ist eben doch das Richtige.

Der Erfolg gibt immer Recht.

Das haben wir auch gebührend gefeiert. Mit einem reichhaltigen Buffet, selbstverständlich aus verschiedensten Wildgerichten bestehend und umrahmt von Jagdhornklängen war dieser Abend zwar das Ende, aber auch immer der Höhepunkt des laufenden Jagdscheinkurses.
IMG
Freunde und Familie waren mit dabei und hatten Anteil an diesem für alle unvergesslichen Lehrgangsabschluss.
IMG
Gemäß des jagdlichem Brauchtums erhielten die frischgebackenen Jungjäger von ihrem Lehrherrn den Jägerschlag und danach den Jägerbrief überreicht.

Wir wünschen unseren neuen Jungjägern stets guten Anblick und viel Weidmannsheil.