Tag der offenen Tür

Gleich zu Beginn des neuen Jahres, am 17.Januar 2016, öffnet die Jagdschule Stefan Möller für alle Interessierten ihre Pforten zum Tag der offenen Tür.

Ab 10.00 Uhr kann jedermann mehr erfahren über Jagd und Natur. Es gibt viel zu sehen und zu hören. 11.30 Uhr startet eine Führung durch die Jagdschule.
Spannende Geschichten rund um Tier- und Wildarten, Aktivitäten von Jägern, das Jagdhornblasen, die Falknerei, und, und, und......All das werden Sie mit Berufsjäger Stefan Möller erleben.

Wer interessiert an Jagdhunden und deren Ausbildung ist, merke sich 13.00 Uhr. Hier gibt Herr Möller ein paar Einblicke und vielleicht auch das ein oder andere kleine Geheimnis preis, wie man erfolgreich mit seinem vierläufigen Gefährten spricht.

Ein kleines Preisausschreiben in Form eines Wissenstestes wird es auch geben. Es winken drei tolle zum Thema passende Preise.

Ein weiterer Höhepunkt ist der Neujahrsbrunch unter dem Motto "Wildgeflüster". Die Voss Company bietet neben den Brunch-typischen Spezialitäten auch ausgesuchte Wildgerichte an. Probieren Sie doch mal, wie schmackhaft dieses hochwertige Lebensmittel ist. (Kartenvorbestellung über Voss-Companie oder in der Bowlingbahn Lindenbruch)

Kann man besser in das neue Jahr starten?
Hier noch mal der Termin:

Sonntag, den 17.01.2016 von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Bis dahin wünschen wir allen Freunden, Interessierten sowie ehemaligen und zukünftigen Schülern unseres Hauses eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Ihr/Euer Stefan Möller